Geschichte & Team hinter next level e-com

Mehr als eine Agentur

Wir unterstützen dich bei der Verwirklichung deines Traums vom eigenen E-Commerce Business mit Shopify. Bei uns findest du das Wissen für deinen nachhaltigen Erfolg.

+45.000

Händler vertrauen unserem Content auf YouTube und Instagram

+10

Branchen in denen wir tätig waren oder sind. Wissen, auf das du direkt zugreifen kannst.

+130

Erfolgreiche Shopify-Projekte, die wir mit Leidenschaft umgesetzt haben.

Unser Team – Wir stellen uns vor

Heading

Heading

Some description of the person (information about work, education, achievement, experience, etc.) can be heighted here with the focus on putting them as an expert.

Shopify Expert

Robin Nöthen

Co-Founder von next level e-com

Shopify Experte

Philipp Schult

Co-Founder von next level e-com

Shopify Experte

Hendrik Arndt

Co-Founder von next level e-com

Shopify Experte

Danial Jadidi

Biz Dev @ next level e-com

Shopify Experte

Unsere Werte – Dafür stehen wir

Verlässlichkeit & Vertrauen
Unsere KundInnen können sich zu 100% auf uns verlassen. In guten wie in schlechten Zeiten.
Neugier und Lernbereitschaft
Wir schauen immer über den Tellerrand und beschäftigen uns laufend mit neuen Trends.
Teamspirit und Hilfsbereitschaft 
Große Ziele können wir nur erreichen, wenn wir an einem Strang ziehen und uns unterstützen.
Begeisterung und Spaß
Auch wenn's mal stressig wird – Spaß an der Arbeit ist uns wichtig. Das leben wir auch in Kundenprojekten.
Integrität und Authentizität
Wir verstellen uns nicht. Wir sind wie wir sind und akzeptieren auch andere genau so!

Die Reise von next level e-com

März 2020

Veröffentlichung unseres ersten Shopify-Tutorials auf YouTube und der Startschuss für next level e-com.

1
2

Januar 2021

Offizielle Gründung von next level e-com und der Agentur durch Hendrik und Robin.

Mai 2021

Philipp, von Anfang an begeisterter Begleiter von next level e-com steigt als Gründer und Gesellschafter mit ein.

3
4

April 2022

Launch unseres ersten eLearning Programms „Shopify E-Mail-Marketing like a Pro“ und unser Einstieg in die eLearning-Welt.

Dezember 2022

Dani, vorher bereits Werkstudent bei uns, steigt in Vollzeit als E-Commerce-Berater mit im Unternehmen ein.

5
6

Januar 2023

Unser Agentur-Milestone: Abschluss des 100. erfolgreichen Shopify Kundenprojektes. Außerdem knacken wir die 500.000 organischen YouTube-Aufrufe durch unsere Shopify Tutorials.

Februar 2023

mit ecom stack launchen wir unsere eigene Plattform, auf der ExpertInnen aus der E-Com Branche ihre persönlichen Toolempfehlung für erfolgreiche Shopify Shops geben.

7
8

Mai 2023

Launch unseres Shopify Bootcamps. In dem Learning-Programm begleiten wir alle ambitionierten Shopify-UnternehmerInnen bei der Erstellung ihres eigenen Onlineshops auf Agenturniveau.

Unsere Story

Wir sind aus einem Grund mit next level e-com gestartet: Wir wollten ambitionierten Unternehmerinnen und Unternehmern die richtigen Tools an die Hand geben, um im E-Commerce erfolgreich zu sein.

Gestartet sind wir deshalb mit YouTube-Tutorials zu Shopify und haben uns inzwischen zu einem der führenden Shopify YouTube-Kanälen entwickelt. Hinzukommen unsere Präsenzen auf Instagram und TikTok, auf denen wir ständig gratis Content an unsere Community raushauen.

Neben dem „klassischen“ Agenturgeschäft brennen wir für digitale Produkte, in denen wir unser Wissen an HändlerInnen weitergeben können. Aus diesem Grund haben wir im Mai 2023 unser Shopify Bootcamp gelauncht.

Das Bootcamp richtet sich an alle, die bei der Shoperstellung kein Budget für eine professionelle Agentur haben. Trotzdem müssen TeilnehmerInnen nicht auf unsere Expertise verzichten. Wir begleiten sie fachlich durch das Bootcamp, um unserem Anspruch als Mentoren gerecht zu werden.

Eine von 50 Shopify-Expert-Agenturen in DE

Ja, wir sind offizielle Shopify Experts Agentur. Aber worauf wir wirklich stolz sind:
Wir sind deine strategischen Partner und Best Interest Advisor auf Augenhöhe und gehen immer die Extrameile für dich. Bei uns hast du es mit einem kleinen aber feinen Team zu tun, das neben Expertise vor allem eines auszeichnet: die Leidenschaft für E-Commerce und das Schauen über den eigenen Tellerrand. Überzeuge dich in einem unverbindlichen Gespräch mit Co-Founder Philipp.

Noch unentschlossen oder offene Fragen?Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf!

Kontakt

Danke für deine Nachricht. Wir melden uns bei dir.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Was du von uns erwarten kannst:
Absolute Branchenexpertise
100 % praktische Lösung und Beratung, kein Bullshit
Zusammenarbeit auf Augenhöhe