25 auf 52k / Monat durch Shop-Optimierung OHNE zusÀtzliche Marketing-Ausgaben
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Warum dein Onlineshop noch immer keine
HOHEN 5-stelligen MonatsumsÀtzen erzielt
Als Inhaber eines Onlineshops kennst du bestimmt folgende Situationen:
Keine klare Strategie
Schwacher Onlineshop
Fehlendes Knowhow
"Mein neuer Shopify-Shop lĂ€uft und ich bin aktuell ein wenig ĂŒberfordert, weil ich nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet hĂ€tte."
Holger nach dem Live-Gang seines neuen Shopify-Shops. Holger war vorher auf enfore und hat den GroĂteil seines Umsatzes ĂŒber sein LadengeschĂ€ft generiert. Das hat sich nach dem Launch des neuen Shops komplett gedreht.
Mit den richtigen Schritten zu Shopify wechseln & Umsatz und Profit massiv steigern
Ein Fundament, mit dem du Wachsen kannst
Was viele nicht wissen: Dein Fundament entscheidet darĂŒber, ob du erfolgreich im E-Commerce sein kannst.
Durch eine genaue Analyse definieren wir deine ganz klare Zielgruppe und erstellen ein Angebot, dass deine Kunden dir aus der Hand reiĂen werden.
Dabei achten wir darauf, dass deine Zahlen stimmen und du wirklich profitabel wachsen kannst
Ein attraktiver Onlineshop, der WIRKLICH verkauft
Alle reden von âConversion Rate Optimierungâ und âSkalierungâ. Aber was macht einen Onlineshop wirklich zum Verkaufs-Hit?
Wir zeigen dir Schritt fĂŒr Schritt, wie du einen Onlineshop aufbaust, der wirklich verkauft.
Das fĂŒhrt zu einer höheren Conversion Rate, höheren durchschnittlichen Warenkörben und erfolgreicher Bestandskunden-Bindung.
Der richtige Marketingkanal, damit du kein Geld verbrennst
Steigende Werbekosten machen es schwierig, profitable Werbeanzeigen zu schalten. Das wichtigste: Fokus auf den  richtigen Kanal.
Wir helfen dir bei der Wahl des fĂŒr dich besten Marketing-Kanals und dem ersten Schritt zum Umsatz, den du dir wĂŒnschst.
Dabei decken wir alles ab: Google Ads, Meta Ads & TikTok Ads, Traffic durch SEO und E-Mail-Marketing.
So kommt es zur Zusammenarbeit
Klicke hier unten einfach du den Button âJetzt bewerbenâ, beantworte uns ein paar Fragen und suche dir einen passenden Termin aus.
Im Analyse-GesprÀch schauen wir uns gemeinsam deine derzeitige Situation sowie deine Ziele an. Daneben kannst du bereits all deine Fragen zum Programm stellen.
Falls wir nach dem GesprÀch entscheiden, dass wir gemeinsam starten sollten, geht es direkt mit dem Onboarding los und du kannst noch am selben Tag auf sÀmtliche Inhalte zugreifen.